Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Corel Draw 8 vs. Norton Internet Security 2006

Hallo ihr lieben!

wollte fragen ob jemand von euch von Problemen Corel Draw 8 / Norton Internet Security 2006 gehört hat. Habe den IS installiert und daraufhin ging das Corel nicht mehr - nur Corel 12 geht noch problemlos. Die Version 8 kann einige .dll's nicht mehr öffnen bzw. findet sie nicht obwohl die ganz normal im Verzeichnis drinnen sind. Sobald der IS deinstalliert ist geht alles wieder problemlos.
Das ganze ist zwar nicht besonders wichtig, da ich mit dem 12er ja auch arbeiten kann aber interessieren würd es mich trotzdem :-)

also falls jemand was gehört hat und ne lösung hat wäre ich sehr dankbar :-)

lg

nicole



Antworten zu Corel Draw 8 vs. Norton Internet Security 2006:

Du stehst mit dem Problem nicht ganz alleine da! Ich habe allerdings auch keine Lösung!
Gruß Lothar

Hallo

Kann mir vorstellen, dass dies damit zusammen hängt, dass IS sich  so ziemlich überall reinschreibt und somit andere Programme behindert.
Kann man umgehen, indem man IS direkt nach dem Betriebssystem installiert. Die anderen Programme können sich somit darauf Einstellen.


« Hilfe bei avi problemenT-Online Software 6.0 deaktiviert die Autostartfunktion der cd laufwerke. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...