Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei avi problemen

Hi leute

also ich hab ne avi datei und will sie in (s)vcd umwandel hat auch ganz gut geklappt aber jetzt hab ich das problem das der filme etwas zu langsam leuft.
Ton und bild passen er ist halt nur etwas zu langsam.

Was kann ich da machen  ???

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :'(

gruß blackbird ;)



Antworten zu Hilfe bei avi problemen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten noch mal neu machen und darauf achten das die Bildwiederholrate vom svcd video die gleiche ist wie beim avi...müsste man eigentlich irgendwo einstellen können...oder du probierst mal ein anderes programm


« Biet-o-maticCorel Draw 8 vs. Norton Internet Security 2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...