Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acces Datenbankanbindung mit Dreamwaver

Acces Datenbankanbindung mit Dreamwaver
Wir haben zwar schon eine Acess-Datenbankanbindung mit Dreamweaver gemacht, doch ich habe ein etwas anderes Problem.
Der User auf der Seite soll seine Daten nicht eingeben können, sondern soll einige Infos nur aufgelistet bekommen.
Am einfachsten wäre es natürlich eine ganz normale HTML Seite zu gestalten, dass ich eine Datenbankanbindung daraus mache.
Die User sollen eine Weinliste aufgelistet bekommen, ohne das sie was eingeben oder anklicken müssen.
Wie soll so etwas bitte gehen?????

Im Access kann man eine Datenzugriffseite gestalten, was ich gemacht habe. Das Problem ist, dass man es bei meinem COmputer anzeigen kann und bei den anderen aber nicht. Wir alle haben den SQL Server installiert.
Was rennt da schief?


« Programme starten nichtMagix photo on cd und DVD 5 drucken???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...