Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausfall - TV und Audio nach recovery

Hallöchen und guten Morgen,

folgendes Problem:

mein PC lief nicht so richtig und ich habe auf anraten der Siemens/Fujitsu - Hotline die Recovery CD eingelegt und XP neu aufgespielt.
Seitdem funktioniert bei mir weder der Ton, noch das TV.
Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie ich den Ton und den TV Empfang wieder einrichten kann??
System Windows XP Media Center Edition mit TV-DVBT karte
Schon jetzt herzlichen Dank und viele Grüße

Walter



Antworten zu Ausfall - TV und Audio nach recovery:

Zuerst einmal im Gerätemanager überprüfen, ob bei den Geräten Probleme bestehen.
Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager

evtl. müssen Driver neu installiert werden

Auf der Recovery CD sind nicht immer alle Treiber drauf, obwohl sie es eigentlich sein sollten. Treiber aus dem Internet holen. Eventuell ist auf der Festplatte noch einen versteckte Partition, von der aus man auch "Recovern" kann. Bei meinem laptop war das jedenfalls so und da war dann auch alles fertig installiert.

Mfg


« PowerPointFehler......aufgetreten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...