Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acronis DiscDirectorSuite 10. Funktioniert das mit SATA-Platten?

Hi  :),
Hat jemand Erfahrung mit oben genannter Software? Werden SATA-Platten unterstützt?
Ich habe leider keine konkrete Aussage dazu bei Acronis.de gefunden. Dort schreibt man nur u.a. von IDE und SCSI Platten. Soviel ich aber weiß, werden SATA-Platten (Soft + Hardware-technisch) behandelt wie SCSI-Platten; wenn das so ist, dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Kann das jemand bestätigen?

Danke schon mal  :)

« Letzte Änderung: 25.02.06, 23:41:56 von Boom-Town »


Antworten zu Acronis DiscDirectorSuite 10. Funktioniert das mit SATA-Platten?:

*nachobenschieb*


« Spyware-Programm für Teledat RVS-COM?Alam DV2 oder DV3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...