Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DriveCrypt

Ich habe alle meine Festplatten mit DriveCrypt verschlüsselt und dann BootAuth installiert,dann werden ja alle Festplatten automatisch nach Eingabe des Passworts beim Systemstart wieder freigegeben.
Reicht das als Schutz aus oder ist es sinnvoller einen 2ten Schlüssel zu generieren und damit die anderen Festplatten zu verschlüsseln?

THX for hlp!


« Wie kann man .wma Dateien in .wav Dateien umwandelnNERO 7 Premium - Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...