Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man .wma Dateien in .wav Dateien umwandeln

Hallo!
Ich bin ein absoluter Neuling beim Computer. Ich habe mir schon einiges selber gelernt, aber nun stecke ich fest. Ich möchte meine Powerpoint mit Musik unterlegen. Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung, dass man nur .wav Dateien einfügen kann. Wie schaffe ich das?
Ich danke jetzt schon mal für die nette Hilfe



Antworten zu Wie kann man .wma Dateien in .wav Dateien umwandeln:

Für die Umwandlung vom WMA in WAV gibt es zahlreiche Converter, z.B.
 
http://www.download-archiv.de/downloads/Multimedia/Konverter/8537.shtml

sont einfach mal bei google ".wma to .wav" eingeben, da wird es unzählig viele ergebnisse geben.

Es hat funktioniert! Vielen, vielen Dank!


« video dateien bearbeitenDriveCrypt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...