Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetgeschwindigkeit regulieren???

Hi,
ich wollte mal fragen ob das möglich ist, mit einem Programm oder irgendwie die internetgeschwindigkeit zu regulieren.Also z.B. bei uns sind 3 rechner an einem Kabel und gehen alle durch den selben anschluss ins internet.Kann ich jetzt machen dass ich 70% von der ganzen Geschwindigkeit hab und die anderen jeweils 15%.???
Mich interesiert des nur .Wenn ja , wie??
DANKE
THE MAN



Antworten zu Internetgeschwindigkeit regulieren???:

Denke nicht dass es geht, aber du kannst es ja mal mit Cfos versuchen

gibt ein Programm namens "Netlimiter" das funktioniert ganz zuverlässig.
da kannst du sogar für einzelne Programmme ein Up- und/ oder Downloadlimit setzen.


« Frage zu Tune up !!!works8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...