Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Tune up !!!

Ich habe mit Tune up utillities meinen windows style geändert. Sieht auch richtig gut aus. Nur frage ich mich ob der style extra arbeitsspeicher kostet oder nicht ?



Antworten zu Frage zu Tune up !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an was Du gemacht hast:
Speicher kostet z.B. das Hintergrundbild, irgendwelche Animationen, geglättete Schriftarten und all sowas
Wenn Du nur Farben verändert hast, dann kostet das z.B. keinen Speicher.

Gruß
nts6chen


« AutoPlay bei CD`s funktioniert nichtInternetgeschwindigkeit regulieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...