Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele funktionieren nicht bzw stürzen immer wieder ab

Hallo,

wenn ich sämtliche Spiele starte kommt entwede:
a) ..........EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
b)Nach kurzer Laufzeit, oder starten des Spiels (NHL 2005) wird der Prozess schlagartig beendet.

Habe das ganze schon mit meheren Grafiktreibern probiert, kann mir aber nicht vorstellen das es an dem liegt, da ja der Prozess beendet wird.

Alle Spiele sind original.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?



Antworten zu Spiele funktionieren nicht bzw stürzen immer wieder ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gebe mal unter "Ausführen" eventvwr" ein und checke mal alle gelben und roten Warnmeldungen.

ICh denke mal da muss jemand windows neu installieren, is der beste weg


« computer schaltet ohne Befehl abAd Aware in dt. Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...