Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundsound in WORD-HTML-Dokument

Hallo, liebe Wordfreunde,
bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich einen Hintergrundsound unter Word in ein HTML-Dokument über das entsprechende Icon der Webtools einfügen will:
"Dieses Objekt wurde in HTMLInlinesoundctl erstellt. Dieses Objekt ist nicht zum Öffnen des Objektes verfügbar. ......"
Wo liegt die Ursache? Bisher (bei meinem vorhergehenden PC mit gleicher SW Word 2002 (10.6764.6735) SP3) klappte das Einfügen immer ohne Probleme. Diese Meldung ist mir völlig neu.
Mit besten Grüßen.



Antworten zu Hintergrundsound in WORD-HTML-Dokument:

Ist ist sehr davon abzuraten, Word 2002 oder 2003 als Website-Editor herzunehmen. Es erzeugt einen absolut scheusslichen HTML-Code, den mit knapper Not noch der MS-Explorer 6 verstehen kann, andere Browser nicht.
Ich empfehle, die Site mit Frontpage zu bauen und da auf regulärem Weg den Sound einzufügen.


« Musikkassetten auf Cd KopierenMozilla Firefox meldet mich ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...