Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox meldet mich ab!

Hi^^

Standardinfos:

Mozilla Firefox Browser
Win XP, 3,00 GHZ
tOnline 5.0

Also ich war im Internet und für längere Zeit abwesend weil ich eine Flatrate habe.
Dann habe ich mich kurz von T-Online abgemeldet dann kam die Meldung: "Undefine oder so." bei FireFox-Profile, dann habe ich schnell weitergeklickt bis kam "Standard Profil anlegen" dann kam die Meldung: "Alle Einstellungen wurden deaktiviert" und jetzt komme ich wieder ins Internetm, nur ich musste die ganze Leiste wo die Lesezeichen sind neu machen, an was liegt das?

Wäre sehr dankbar um Hilfe,

Gruß eazy-jay



Antworten zu Mozilla Firefox meldet mich ab!:

nur ich musste die ganze Leiste wo die Lesezeichen sind neu machen, an was liegt das?

Hallo,

das Problem sitzt >vor dem Bildschirm<. Statt schnell zu klicken hättest Du die Meldungen lesen sollen. Firefox war noch aktiv und somit auch das aktuelle Benutzerprofil, was nur eimal zu gleichen Zeit aktiv sein kann! Nun hast Du ihn erneut gestartet, ohne ihn vorher zu beenden und da legt er ein neues, leeres  Profil an, wenn Du nicht vorher abbrichst. Das alte Profil sollte aber noch da sein und sich beim Start auswählen lassen.

Hat sich jetzt irgendetwas verändert im Internet,
oder was verändert sich denn wenn man ein neues Profil anlegt`?

Firefox hat ja so ein PasswörterCache, wollte fragen kann jetzt jeder meine Passwörter lesen weil ich ein neues Profil angelgt habe?

Und wie erreiche ich das alte Profil?

Danke!

Ich würde gerne wissen wie ich das alte Profil erreiche?

Weil ich weiss nicht ob sich etwas verändert wenn man ein neues Profil hat?  ???

Danke

soweit ich weiß rechte Maustaste auf dass Firefox Symbol, und dann bei

Symbol -> Ziel hinten ein ":P" dranfügen, dann müssteste in die Profilwahl kommen !

bei welchem Symbol? wo?


« Hintergrundsound in WORD-HTML-DokumentSoundkartentreiber installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...