Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich gelöschte Incredi-Mail wieder finden

 :-[Habe bei Incredi-Mail leider alle Mail gelöscht,wie kann ich sie wieder finden und sichtbar macheh. ???



Antworten zu wie kann ich gelöschte Incredi-Mail wieder finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo beastor

Ich würde mal folgendes versuchen: OE legt in Deinem Profil für jeden Ordner (also Postein- und ausgang, Gelöschte Objekte etc.) DBX-Datei an. Diese Datein würd ich mal alle in einen anderen Ordner kopieren, anschließend die Ordner über die OE-Importfunktion importieren (wichtig, in einen anderen Ordner, sonst hast Du alles doppelt!).

In den DBX-Dateien bleiben die Informationen auch nach dem Löschen aus dem Ordner Gelöschte Objekte erhalten, erst wenn Du die Funktion "Ordner komprimieren" nutzt, sind die Daten wirklich weg.

Bei anderen hats gefunzt!


« wer kennt sich mit dem programm paint aus? (ist bei win XP mit dabei)Musikkassetten auf Cd Kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...