Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LimeWire startet,aber man sieht nur weiß oder der Pc stürzt ab!!!!!!!!

Ja wenn ich Lime Wire starte,sieht man entweder nur ein weißes Fenster oder wenn ich andere Sachen laufen habe[z.B. ein Spiel wie Wc3-->hat damals mal funktioniert]dann stürzt er jezze regelmäßig ab!!!!!!!

Kann mir jemand helfen???

Settings:1800+,512 ram,geforce 5900xt,80gb festplatte
Aber daran dürfte es nich liegen,weil das früher funktioniert hat!!!!

mfg Philipp aka M1sc4rRy



Antworten zu LimeWire startet,aber man sieht nur weiß oder der Pc stürzt ab!!!!!!!!:

Ich hab das selbe prob, hab nen AMD Athlon 3700+, mit ATI RADEON X800, anfangs hats bei mir au funktioniert


« Backup von Windows machenPorts an Router für emule öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...