Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetaufbau

Hallo

Habe mein PC formatiert und wollte danach gleich ins Internet. Die Daten habe ich alle eingegeben, aber es kommt immer wieder der selbe Fehler, und zwar:

"Das angegebene Ziel ist nicht erreichbar (769)" Kennt sich jemand von euch damit aus ?

Übrigen nutze ich den Internet Explorer falls euch das weiterhilft. danke im Voraus :)



Antworten zu Internetaufbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe mein PC formatiert und wollte danach gleich ins Internet.

Dann mach doch erst mal ein Betriebssystem drauf...  ;)

Etwas mehr Info müsste schon sein:
- Betriebssystem
- wie genau willst du ins Internet? (Modem, ISDN, DSL)
- Peripherie ? (Router,Modem)

Gruß
nts6chen

Betriebssystem : Win XP

Über DSL2000 ins Internet und über Modem

Also kann mir jemand weiterhelfen?

DiV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier (selbes Problem mit WinXP und DSL ins Internet) :

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=138017

Hoffe es ist eine Lösung für Dich dabei!

Gruß
nts6chen

Danke werde dort mal nachgucken ;)


« ms-outlookwie kann ich aus eine iso-datei eine lauffähiges programm brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...