Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konvertierung von .wif-Format in .xml oder.txt-Format

Hallo,

habe folgendes Problem: habe Dateien (LC-MS-Daten) als wif-Dateien vorliegen und brauche die aber entweder als xml oder txt, um die in meine Analyse-software einzuspeisen.
Gibt es eine Möglichkeit die wif-Dateien in diese anderen Formate zu konvertieren?

Danke,
mfg

Denise





Antworten zu Konvertierung von .wif-Format in .xml oder.txt-Format:

Wif stammt von Corel oder ?
Gib das mal hier ein: http://www.endungen.de.
Hast Du Corel da ? Dann müsstest es auch
in einem anderen Format abspeichern können.


« Favoriten im IE 6 lassen sich nicht mehr öffnenVirtualDub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...