Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Filmeffeckt

Hallo,

ich habe einen Film, von einer MiniDV (gute Qualität) auf meinen Computer gezogen. Nun will ich erreichen, das dieser Film so ausschaut als wäre es ein älter Hi-8 bzw. Video-8 Film, also diese Qualität usw. und auch diese Datums und Akkuanzeige etc.
Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.

Mit freundlichen Grüßen


« warum erkennt clonyxxl mein aspitreiber nicht?Winamp 5.2 Einsprungpunkt Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...