Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Objektfang in Autocad 2005

Hallihallo!! Ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen.
Folgendes ist das Problem:

Zeichne ich ein waagerechte Linie in Autocad und möchte von dem Mittelpunkt dieser Linie eine weitere nach unten/oben konstruieren, fängt der Cursor nicht den Mittelpunkt der 1. Linie sondern einen Punkt weiter weg von dem eigentlichen Mittelpunkt, aber auf der Linie.

Also nochmal deutlich: Der Cursor fängt nie den eigentlichen Mittelpunkt der gezeichneten Linie!!!

Liegt das jetzt an den Objektfangeinstellungen oder eher an der Rastereinstellungen?????

Ich hoffe jemand hat nen guten Tipp...

LG
Neele



Antworten zu Objektfang in Autocad 2005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man irgendwo eine Demo-Version runterladen, dass man das mal nachtesten kann? Ich habe nur Updates gefunden.


« one click vernichtungBildfehler bei Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...