Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit medien wiedergabe

Hi und Hilfe!
Ich hab mir jetzt schon eine Reihe Media Player heruntergeladen aber bei allensammt hägen die Clips mal mehr, mal weniger, ein flüssiges Bild blieb mir bis Dato leider vergönnt (besonders ärgelich wenn man mal Drummen auf die Griffel schauen möchte). Woran könnte das liegen bzw. im Gerätemanager ist ein Fragezeichen PCI Flash. 1.was ist das, 2.liegt's vielleicht daran und 3. wie mach ich des weg ???



Antworten zu probleme mit medien wiedergabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Was für ein System hast du? Board/Graphikkarte/CPU e.c.t




Phönix

Tut mir leid aber mein EDV-Vokabular ist höchst unzureichend.
Ich hab Win 98 SE drauf, dann eine Ati Rage Pro GraKa in den Schlitzen im Rechner drinnen. Und was sind die die ander Dinger über die du Infos brauchst?


« pc zurücksetzen5.1 Suround System Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...