Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verlauflisten

hallo kennt ihr eine freeware mit dem ich alles löschen kann was ich am computer gemacht z.b die verlaufsliste von den dateien die ich geöffnet habe oder was ich aus dem internet runtergeladen habe und programm die ich gestartet habe und andauernd kommt da nachrichtendienst von Microsoft da steht scannen sie ihren computer auf einer seite dann lassen die mich ein programm downloaden dies heißt regclean und die daten zu löschen aber das programm kostet was gibt es da auch eine lösung die kostenlos ist. danke



Antworten zu verlauflisten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. RegCleaner/Freeware: http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html
2. Nachrichtendienst:http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3#tip1
Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste-, dort unter -N- mit einem doppelklick den Nachrichtendienst öffnen, -beenden-deaktivieren, machen.
Wahrscheinlich gibt es so eine Software, ich kenn aber z. Zt. keine. Vielleicht, oder sogar wahrscheinlich, hat einer anderer "Helfer" nochnen Tipp für Dich.

« Letzte Änderung: 10.03.06, 20:43:51 von webse »
1. RegCleaner/Freeware: http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html
2. Nachrichtendienst:http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3#tip1
Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste-, dort unter -N- mit einem doppelklick den Nachrichtendienst öffnen, -beenden-deaktivieren, machen.
Wahrscheinlich gibt es so eine Software, ich kenn aber z. Zt. keine. Vielleicht, oder sogar wahrscheinlich, hat einer anderer "Helfer" nochnen Tipp für Dich.

danke und weißt du ein programm mit dem man die verlaufslisten vom PC löschen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke


« Nero Express, Power Producer 2 Gold, DVD-BrennerEmule + Panda Platinum 2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....