Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emule + Panda Platinum 2006

Ich habe mir Panda Platinum installiert, leider weiß ich nicht wie ich die Einstellungen hinbekommen kann damit Emule wieder normal läuft ohne eine Augenbinde auf’m Schädel ::) Firewall Einstellungen im Panda sind auf „Ein -und Ausgehend“ eingestellt. Einstellungen für die Erweiterten Regeln:
Erlauben (handeln als Client), Erlauben (handeln als Server) beides auf "JA".
TCP / UDP auch für beide auf „alle“ eingestellt.
Zone auf alle eingestellt.
Vielleicht noch etwas in den erweiterte Verbindungsregeln einstellen aber was ?!
Kein Plan. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte …
 ??? ??? ???



Antworten zu Emule + Panda Platinum 2006:

habe auch das gleiche problem.
ohne panda ist meine ID bei emule sehr hoch-grün-, mit panda, leider nicht.

auch die portfreigabe für emule in der firewall hilft bei mir nicht.
wenn du eine antwort hast, dann benachrichtige mich bitte.

Kann mir mal wer sagen, wie ich überhaupt Emule unter Pnada zum laufen kriege wie ich das mit den Regeln mache? Sämtliche P2P laufen unter dem dämlichen Panda nicht -.-

Panda -> Sicherheitsschutz -> Einstellungen -> Firewall -> Programme mit Zugriff auf das Netzwerk -> Konfiguration -> oben ein Häkchen setzen bei: Kommunikationzulassungen automatisch zuweisen

Das reicht vollkommen aus. Wenn man nun irgendein Programm startet, fragt Panda ob man die Zugangsberechtigungen gewähren möchte. Da dann rauf klicken und alles läuft.

***

Panda ist sicher kein dämliches Programm. Man muss nur lesen können.


« verlauflistenAutomatisches Erhöhen von Spaltenhöhen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...