Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist Mozilla Thunderbird 1.5 wirklich kostenlos???

Ich habe mir Thunderbird von einer Computerbild auf den Rechner geladen. Nach der Installation soll ich Thunderbird registreiern und meinen Server nennen(z.b. t-online) Ich soll auch Posteingangs- Server und Postausgangs-Server nennen. Kostet das weil ich ja mein Server t-online angeb wie bei Outlook geld????Kann ich auch weil ich davor bei web war auch "web" angeben und Thunderbird nur als Verwaltungsprogramm nutzen????
Frage: Wenn ich jetzt doch mein t-online angebe und auch als Postein und Postausgang t-online angebe registrier ich mich dann und zahle Geld????



Antworten zu Ist Mozilla Thunderbird 1.5 wirklich kostenlos???:

Hallo,

mir ist bisher kein Fall bekannt wo jemand für Thunderbird zahlen musste ...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Is Thunderbird free?

    Yes! Thunderbird is open source software, meaning that anyone has the right download and use the program for free, and view and modify the source code under the terms of the license.

Zu finden auf Mozilla-Thunderbird

=> Kostet definitiv nichts!!!

Gruß
nts6chen

« MP3 in CDA umwandeln?live updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...