Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ-Sicherheitseinstellungen

Hallo ich benutze schon lange ICQ gefällt mir. Ich habe als Sicherheitseinstellung mittel Eingestellt wenn ich das Programm schließe und dann wieder öffne hat es sich scheinbar von mittel auf niedrig selbst verstellt. Woran kann das liegen?
Hab mir auch schon die neuste Version heruntergeladen 5.06
macht es aber trotzdem.


Gruß
smgr113 ;););)



Antworten zu ICQ-Sicherheitseinstellungen:

Habe ich manchmal auch.... habe "Hoch" eingestellt... und dann etwas später wieder auf "Niedrig"...
obwohl... in letzter Zeit bleibt er bei "Hoch"
Sorry.... dass dir dieser Beitrag nicht helfen konnte.... brauche selber Hilfe da  :(


« outlook-expressCodecs (ffdshow) - Wie habt ihr es laufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...