Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ysb toolbar exe

Hallo da ich fast ein computer leihe bin wollt ich mal frgen ob ihr mir helfen könnt ich habe mir einen routenplaner aus dem netz gezogen! wenn ich den aufmachen will(ist mit winrar verpackt) zeigt er mir ysb toolbar exe als anwendung und license txt als textdatei, meine frage ist jetzt wie kann ich die anwendung auf meinem comp. öffnen?



Antworten zu ysb toolbar exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten Du löscht das direkt wieder - dahinter verbirgt sich Spyware!! Schau mal selbst unter Google: "ysb toolbar"...

Routenplaner gibt es auch online - z.B. hier:klick

Gruß
nts6chen

PS: Was wolltest Du eigentlich schreiben statt "leihe" Laie oder Leiche ???  ;D;D;D

Also dieser Toolbar ist wirklich der grösste dreck den es gibt er ist bei vielen programmen dabei doch niemand weiss was das ist und so weiter am schluss ist er dann instaliert und du hast pechgehabt :o


« Lightscribe SofwareFehlermeldung bei Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...