Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

linkfenster geht nicht auf

wenn ich ein link betätige, geht zwar das fenster auf, aber es ist nix zu sehen, außer: site not found, was aber auf anderen pc einwandfrei funktioniert.



Antworten zu linkfenster geht nicht auf:

welches os?
welcher isp?
welcher browser?
java installiert?
active x aktiviert?
ad block/pop up blocker aktiviert?

Hab auch ne Frage (schreib ich in den Thread. wegen verschwendung)

Wenn ich links bei icq oder msn bekomme. kann ich zwar draufklicken.. aber nichts passiert..
Der Clou: es hat mal geklappt.. ein paar Tage vorher..
Mein Browser: Ist der ganz normale Internet Explorer


« wie kann ich eine mpg-Datei mit nero 7 brennenpower dvd: format umstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...