Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

power dvd: format umstellen?

hallo, ich hoffe, ich bin hier im richtigen unterforum gelandet...

ich habe ein problem mit power dvd. bei einer dvd ist der untertitel nur zur hälfte zu sehen, der rest "hängt" am rechten rand raus. der typ im laden hat mir auf seinem tv gezeigt, dass das blöde ding funktioniert und ich nur meinen dvd-player umstellen muss. nun benutze ich den im pc und bei dem program raffe ich nicht, was ich einstellen muss, um das format zu wechseln...

help please?



Antworten zu power dvd: format umstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Wie seht es aus wenn du die DVD mit dem Mediaplayer abspielst?






Phönix

das sieht bisher gar nicht aus  ;D ich kann sie zumindest nicht öffnen, es heisst, da sei keine cd im laufwerk...

beim VLC-player ist es aber das gleiche problem. *seufz*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vieleicht Power-DVD?





Phönix

ja, das habe ich doch oben geschrieben  ???

ich bräuchte jemand, der mir erklärt, wie ich diese formate umstelle. oder mir einen besseren (kostenlosen) player empfiehlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Sorry mein fehler

Probier mal den  http://www.avsmedia.com/DVDPlayer/index.aspx





Phönix



habe den player runtergeladen, aber der funzt nicht. er meint, mein pc hätte keine ausreichenden systemvoraussetzungen (oder so ähnlich) und das bild ist einfach die ganze zeit grün...[dabei macht doch blau glücklich  ;D]

leider also auch keine alternative  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« linkfenster geht nicht aufCommandos Strike Force Grafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...