Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3DSMax-Backgroundimages - Grafikfehler beheben

Hi!
Hat hier schon mal jemand mit 3DSMax gearbeitet???
Wenn ja, bitte melden.
mein Problem: Habe 3 Backgroundimages eines Lamborghini Murcielagos erstellt (Front, Seite (l.), Top. Die Frontansicht ist nur ca.138px hoch, so auch die Seite. Trotzdem wird das Frontimage ca.6x so groß dargestellt wie das Seitenimage.
Ein Beispiel: Die Hauptachsen (schwarzes Kreuz) verlaufen auf Höhe des Emblems in der Seiten-und Frontansicht. Ich ziehe mir einen Seitenschweller in der Seitenansicht, ca. 40px unter der Mittelachse. In der Frontansicht ist der Schweller auch ca. 40px unter der Achse, liegt aber nur kurz unter dem Emblem, da das Backgroundimage 6x so hoch ist.
Wie kann ich es auf die gleiche Höhe des Seitenimages bringen?
Vielen Dank für Antworten
O-Two 



Antworten zu 3DSMax-Backgroundimages - Grafikfehler beheben:

Problem hat sich von selbst gelöst. Wahrschinlich ein kleiner Bug oder falsche Längen - und Breitenmaße. Keine Hilfe mehr erforderlich!


« Autoroute 2005 ProblemInstallationsprobleme- Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...