Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autoroute 2005 Problem

Hallo Leute und zwar hab ich ein Problem mit meinem Laptop welches ich neuformatiert hab und seiddem habe ich probleme mit autoroute 2005 wenn ich immer eine route planen will dann kommt eine fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist und das es neugestartet werden muss und dies ist immer so! Hab schon alles versucht Autoroute neuinstalliert das hat auch nichts gebracht! Die selbe software hab ich auf meinem pc drauf da läuft es einwandfrei nur auf laptop nicht obwohl laptop besser ist als mein rechner ist! Könnt ihr mir helfen bis dann



Antworten zu Autoroute 2005 Problem:

Ich habe genau das gleiche Problem. Was willst du denn machen wenn du nicht nur 20 Minuten sondern mehrere Stunden fährst. Darfst dann 20 mal die Route neu eingeben. VERDAMMTER SCHEIß VON MICROSOFT!!!


« +++ Wlan netzwerk mit netgear OHNE i net / kruz vor verzweiflung+++3DSMax-Backgroundimages - Grafikfehler beheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...