Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wiederherstellung gelöschter datei

hey leute,

ich brauche dringend eure hilfe. ich habe ausversehen eine datei in meinem rechner gelöscht, die ich dringend brauche. durch eine systemwiederherstellung konnte ich das prob nicht beheben. es war um genauer zu sein mein tel-buch von meinem handy, welches veständlicherweise nicht ganz unwichtig für mich ist. hat also jmd eine idee wie ich das retten kann? ist wirklich dringend. vielen dank für eure mühe und tips im voraus. ach ja- programme wie norten, oder andere backup geschichten habe ich leider nicht installiert.....

marco



Antworten zu wiederherstellung gelöschter datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

für die "heiklen" Fälle empfiehlt sich

O&O UnErase http://www.oo-software.com/de/products/oounerase/

beim googeln mit <freeware unerase>

käme noch das: http://www.winsoftware.de/index.php3?menu=47&product=2031

« Letzte Änderung: 18.03.06, 19:54:35 von eBill »

« Mail-Thunderbird-TranslatorProblemw mit Videoplayern im Browser! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!