Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problemw mit Videoplayern im Browser!

Hallo!
Ich denke man hat die Frage vielleicht schon mal gestellt aber ich hatte nicht die Zeit zu suchen *sr*! Es geht darum das ich wenn ich im Browser (egal ob Explorer, Mozilla..) ein Video abspielen lasse sehe ich es wie in einer Wärmebildkamera^^ ! Wenig Farben und verzerrt... weiß jemand an was das liegen kann ?
ich danke im vorraus ! mfg



Antworten zu Problemw mit Videoplayern im Browser!:

Is das mit allen Playern so ?
Haste da die aktuellste Version ?
Ist das nur so wenn du über den Browser was schauen willst ?
Hört sich danach an als würden Codec´s fehlen.

Jop is eigentlich mit allen so *leider* ja nur wenn ich was über den Browser öffne. Ja ich denke schon das ich die aktuellste Version besitze.
Codec's ?? Noch nie was von denen gehört kann mich mal jemand aufklären?
mfg

Was Codec´s sind kannst du hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Video-Codec

Aber mal als Beispiel am Windows-Media-Player...
Hast du da, wenn du oben auf Extras -> Player gehst,
bei "Codecs automatisch downloaden" ein Häkchen gesetzt ?

Ein Klick auf das ? zeigt dir auch an welche Version
du drauf hast.


« wiederherstellung gelöschter dateiLightScribe Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...