Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Internetverbindung

Liebe Webmaster, >:(

seit einiger Zeit kann sich meine T-Online-Software (Version 5.0) nicht mehr ins Internet einwählen! Statt dessen bekomme ich eine Fehlermeldung.
Wenn ich dann aber mit Hilfe der Windows-XP-CD eine neue Netzwerkverbindung einrichte, geht es wieder.

Wenn ich mich aber (z. B. einen Tag später) wieder einwählen möchte, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung und muss die Verbindungen erneut einrichten! Dann funktioniert es zwar wieder, aber auf die Dauer ist das auch keine Lösung!

Wer hat einen Tipp für mich? Könnte eventuell ein Virus (oder eine andere Software dieser Art) daran schuld sein?

Ricardo!



Antworten zu Keine Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lautet denn die Fehlermeldung? Hast Du Dein System denn schon nach Viren & Co. durchsucht??

Durchsucht habe ich das System schon, gefunden wurde aber nichts!
Die Fehlermeldung kann ich erst heute abend veröffentlichen, da ich jetzt gerade auf Arbeit bin!

Ricardo!


« WMP 10 hat Problem mit AudiogerätWorks 2000 und Win xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...