Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMP 10 hat Problem mit Audiogerät

Habe mein Festplatte formatiert und jetzt kann der WMP 10 keine Musikdateien abspielern und sagt es habe kein Audiogerät oder so etwas.

Kann mir bitte jemand helfen?



Antworten zu WMP 10 hat Problem mit Audiogerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Feuerblitz

More Information !

Wie sieht's im Geräte-Manager aus ? Gelbe Fragezeichen ?

Was ist im Sound- und Audiogeräte ?

alles natürlich unter Systemsteuerung !    :-\

 :D
hi
festplatte formatiert?
wahrscheinlich erkennt der wmp deine sounddateien nicht weil dir
die codecs fehlen.
deine angaben sind etwas dürftig.
lad dir mal das codecpaket runter. http://www.divx.com/divx/play/download/?lang=de&gaw-6.1german-ad1
mfg

Unter Sounds und Audiogeräte steht "kein Audiogerät".Im Geräte-Manager steht ein gelbes Fragezeichen hinter: Andere Geräte/Audio-Controller für Multimedia,Ethernet-Controller, SM-Bus-Controller.
Gelbe Ausrufe Zeichen stehen rechts in der Wiedergabeliste wenn ich eins Abspielen will.

Reicht das an Informationen , sonst bitte schreiben.

 ;)
hi
du musst,wenn du eine soundkarte hast,natürlich auch den
treiber installieren.
hast du sound on board,findest du den treiber auf der treiber CD fürs motherboard.
mfg.


« Cd-Brenner nach foramtion langsamer...Keine Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...