Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele Server????? Spiel Tribes Starsiege

Hi,

Ich habe da so ein kleines Problem mit dem Erstellen eines Spiele Servers.(Speziell jetzt Tribes Starsiege)
Habe schon am Router alle Ports von 28001 bis 28050 geforwardet zu meiner IP
Habe auch Tribes an meiner Firewall freigegeben.
Dann habe ich versucht einen Non-Dedicated Server zu erstellen und auch einen Dedicated. Aber dann lädt er und er gibt keine Rückmeldung mehr.
Oder auch schon gewesen ich habe es geschafft einen zu erstellen, aber mein Kumpel hat ihn nicht gefunden auf seiner Serverliste genauso wenig wie alle anderen die ich kenne!!

Was mach ich falsch?  Bitte um eine Antwort, die ich auch checke, weil das mit dem IP forwarden hab ich nachgeschaut, weiss nicht mal was NAT oder das andere ist


Danke Firefox  ???



Antworten zu Spiele Server????? Spiel Tribes Starsiege:

oh noch als Ergänzung ich habe ein
2,6 Ghz Celeron D
Radeon 9550 256 MB
760 MB Arbeitsspeicher

Arcor DSL Modem 100  mit 6 Mbit pro sec.


« ram Powerpoint Grafikfilter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...