Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Zango was ist das??????

Bei mir auf dem PC hat sich etwas installiert namens ZANGO dieses sch... ding wird von Antivir als Trojaner und irus angezeigt und immer wenn ich es löschen will egal ob aus regedit oder so ist es nach wenigen minuten wieder da. ich krieg noch zustände.

Kann mir einer sagen was für ein sch... ding das is?

Danke für eure antworten



Antworten zu Zango was ist das??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Starte im abgesichteren Modus (F8 Taste beim Starten drücken) und anschliessend scannst du deinen PC hier.Wobei du deinen Scanner natürlich updaten solltest. Anschliessend säuberst du deine Registry nach Begriffen wie "ZAngo" ,wobei du diese natürlich auch davor sichern solltest.
2.Deinstalliere dir das besch... Programm und hau dir eine bessere Alternative a la "FREE AVG" auf dem Rechner.Updatet sich von alleine.
3.Eine Desktopfirewall würde sicherlich auch nicht schaden.

Danke Rumak18

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NP  :)


« Probleme beim Bilder auf CD brennen...Cd-Brenner nach foramtion langsamer... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...