Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer auf Tastendruck ausschalten?

Hallo
habe mal bei einem bekannten gesehen das er seinen computer auf einen tastendruck oder eine tastenkombination ausgeschaltet hat.
wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wie das funktioniert, wie ich das auch machen kann. gibts da vielleicht programme dafür???

bin für jede antwort sehr dankbar



Antworten zu Computer auf Tastendruck ausschalten?:

damit sollte es eigentlch gehen:

http://www.winutility.com/qsd/

Kauf dir ne Tastatur wo so ein knopp drauf is. Die funktionieren genauso gut und kosten nur 5-10 euro


« Hilfe von GoLive CS2 ist verschwunden HELP!!!!!!Ihre Frage: Ulead Photo Explorer 8.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...