Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe von GoLive CS2 ist verschwunden HELP!!!!!!

Hallo Leutz

ich habe das folgende Problem das ich wenn ich GoLive CS2 starte nicht mehr an die hilfe rankomme.....ich hab auch nicht sehr viel ahnung von dem programm also wärs ganz nett wenn mir einer sagen könnte wie ich das beheben kann.

bitte um schnelle antworten!!!  *verzweiflung :-\*

ich hab nur noch eine woche zeit und ich muss auch noch son nen doofen kennwort geschützten bereich machen (Betriebspraktikum von der Schule) und weil ich net weiß wie das geht brauch ich die hilfe ..... wenn einer da auch noch was zu sagen könnte fänd ich echt supa von euch

Euer
Möhre


« Nero 7.0Computer auf Tastendruck ausschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!