Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICh suche ne sofware zum Streamen für meine Seite

hi ich suche ne software wo mit ich live stream auf meine seite packen kann und die sollte kostenlos sein dan habe ich noch ne frage habe mir schon mal ne software runtergeladen aber wen ich die auf meine seite tu und dan kommt die verpufferung und dan sucht er nach key code und den findet er nicht könnt ihr mir helfen ??

ich habe kein router angeschlossen und auch keine fierwall

« Letzte Änderung: 24.03.06, 18:31:31 von Dr.Nope »


Antworten zu ICh suche ne sofware zum Streamen für meine Seite:

Hm, kann auch sein das ich da jetzt falsch liege,
aber wenn du nur so kleine Stream´s hast, dann
müsstest du diese auf einem Webspace hochladen,
und diese dann mittels Code in deine HP einbauen.

Es geht doch hier um eine/deine HP oder ?
Worum gehts denn überhaupt genau, willste deine WebCam einbauen ?
Und was für eine Software hast du dir runtergeladen ?

Keine Firewall is im Übrigen nicht so gut.
Du solltest dir eine zulegen.




« Netzwerkdrucker druckt auf einmal nicht mehr, Zugriff wegInternet-Einwahl Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...