Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit der datenausführungsverhinderung

Also ich hab ein kleines problem ich hab einen ordner mit filmen und seit ca 1-2 wochen zeigt windows eine fehlermeldung wenn ich ihn offnen will von der "Datenausführungsverhinderung" wenn ich jetzt auf "Meldung schließen" klicke kommt ein fenster mit "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" jetzt geh ich auf "Nicht senden" dann verschwindet der desktop kurz und dann baut  er sich wieder auf und alle ordner sind geschlossen.

Ich weiß es ist ziemlich kompliziert aber einfacher kann ich es nicht erklären.

es wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet

gruß blackbird



Antworten zu problem mit der datenausführungsverhinderung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- vielleicht kommt was aus dieser Ecke:

==> http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html


« Frage zu vBulletin !!!Thunderbird-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!