Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DAEMON Tools

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Wenn ich DAEMON Tools öffne zeigt er folgende Meldung an:
Initialization error.
This program requires at least Windows 2000 with SPTD 1.21 or higher.
Kernel debugger must be deactivated.


JA was muss ich machen um diesen Fehler zu beheben??
Das problem ist auch das ich noch ein virtuelles laufwerk activ habe! :(
OK was muss ich machen?!

Vielen Dank



Antworten zu Win XP: DAEMON Tools:

Die Wurzel des Bösen!!!
Ein update von Windows (kb914784). Es hilft wenn dieses wieder deinstalliert wird.   8D

Bei mir brachte es den gewünschten Erfolg.

Bitte schön!

Junge..

Dieses Update habe ich gar nicht installiert. Aber trotzdem kommt die Meldung! Kann es noch an was anderem liegen?

P.S. was soll denn so ein Update überhaupt wenn man das so einfach wieder deinstallieren kann???


« Problem mit Scannertreiber Be@rPaw 2400 TAFragen zu Magix 4.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...