Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Skype

Wenn ich über Skype telefoniere muss ich immer meinen Lautsprecher ausziehehen und dann mein Head-Set einstecken, gibt es da keinen Apapter oder ähnliches das man das machen kann ohne das jemand über Lautsprecher mithört ??



Antworten zu Skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

benutze doch ein y-kabel ,frage danach im media-markt u.s.w. für sound.den dann einstecken wo die lautsprecher stecker drinn ist,das eine ende mit lautsprecher verbinden das andere ende mit deinem headset
headset micro natürlich in die micro buchse.dann brauchste nur die lautsprecher ausschalten  ;)
beim kauf steckergröße beachten !

« Letzte Änderung: 27.03.06, 23:33:25 von peter50 »

Damke schön, das mach ich !!


« PC tunenMSN Installationsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!