Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Installationsprobleme

Hallo,

kann mir jemand helfen?

Ich habe bis vor kurzen noch eine Uraltversion (4.7) vom Windows Messenger auf meinem Rechner gehabt (XP Pro Betriebssystem) und den jetzt entfernt, auch mit XP AntiSpy,

und jetzt habe ich den Messenger 7,5 installiert, und wenn ich ihn starten will kommt: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (OxcOOOOOOO5). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Was soll das?

Wer kann mir helfen?

Danke!  :D

« Letzte Änderung: 28.03.06, 00:10:44 von starmelter »


Antworten zu MSN Installationsprobleme:

Support für MSN Messenger Klick
Frag da mal nach. (bisschen runterscrollen auf der Seite)


« SkypeWomit entpacke ich ich eine BIN Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...