Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem nach reparatur von windows xp home edition

hallo. ich habe folges problem. Mein notebook wollte in letzter Zeit nicht mehr so ganz und benötigte immer viel Zeit um zB den Explorer zu öffnen.

Danach habe ich mich für eine Reparatur entschieden. So weit so gut. Nach der "reparatur" kam ich zur Benutzeranmeldung und dann kam ein Feld mit Windows aktivieren. Und hier stecke ich! ich kann nichts mehr machen. es kommt immer das Feld windows aktivieren!


bitte hilfe!
 :-[



Antworten zu problem nach reparatur von windows xp home edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man das mit der "reparatur" gnädigerweise genauer erklären, das macht das Nachdenken leichter  ;)

Diese "Reparatur" ist eine elende Notkrücke - brauchbar nur, wenn man aus einem versauten XP noch Daten retten will.

Ansonsten ist auf jeden Fall Formatierung mit Neuinstall zu empfehlen. Nur dabei wird der Rechner wieder jung.
------------------------------------------------

P.S. Hübsche Grüße an den Daubilly!  :-*

« Letzte Änderung: 28.03.06, 03:00:20 von bernd-x »

« wer kennt ein gutes treiber download prog??FritzBoxFonWlan + FritzFon, wer weiss tipp, dass es funzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...