Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autoresponder in deutsch

Hallo Freunde, ich suche einen Autoresponder in deutsch, damit auch ich ihn verstehe. Ich habe ca. 2000 Mailadressen aus diversen Kontakten, die ich mit Werbung anschreiben möchte. Meinen Dank im voraus. MfG., GJHammes



Antworten zu Autoresponder in deutsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, Klasse. MfG., GJHammes

Hallo,

hier gibt ein Follow-Up PHP AutoResponder:
//www.responder24.de]http://www.responder24.de[/url]

Wladimir

Hallo,

hier gibt ein Follow-Up PHP AutoResponder:
http://www.responder24.de

Wladimir


« online FotoalbumPasswortspeicher bei Firefox 3.66 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...