Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Easyload

Hallo!
Habe mich bei Easyload eingekauft und das Problem das sich viele Dateien dort nicht zu Ende laden lassen. Wenn der Download mal klappt kommt dazu das die Dateien sich nicht entpacken wollen. Win Rar ist installiert. Wer kennt das Problem und kann mir da helfen? Danke im Vorraus



Antworten zu Easyload:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennen tue ich das Problem nicht und ich wills auch gar nicht kennen.Kann grundsätzlich nur sagen, dass ich immer die Finger von solchen DIensten lassen würde um gewisse Probleme (Siehe deinen Fall  ;) ) zu vermeiden.

Grundsätzlich teile ich Deine Meinung aber Bekannte haben mich von dem Programm eigentlich überzeugt! Komischerweise funktioniert das bei denen auch tadellos-die arbeiten aber alle mit den selben Einstellungen wie ich und deshalb ist ja mein Problem so unklar.

Kenn mich mit Easyload auch nich weiter aus...
Aber isses nich ähnlich wie mit eMule etc. ?
Das Programm ansich ist legal, was man damit
dann macht widerrum nicht (bez. copyright geschützter Dateien) ?

http://www.easyload.de/

Ich glaub mit diesem Problem biste da dann besser aufgehoben.
Unten rechts gibts auch ´nen Live-Support.

http://www.easyload.de/support.html

***

Hier haben se schön um den heissen Brei drum rum geredet würd ich mal sagen...

Gibt es Einschränkungen? Was ist erlaubt oder verboten?
Generell gilt: Keinerlei Zensur oder Einschränkungen. Das Usenet wurde vor mehr als 25 Jahren mit genau dieser Vorraussetzung gegründet. Jedem User bleibt es frei überlassen in das Usenet Daten einzuspielen oder herunter zuladen.










Genau-das Usenet ist eine ganz feine Sache! Habe schon mal wegen unerlaubter Sachen auf einem Behördenstuhl gesessen-da qualmt einem die Rosette sage ich Euch! Will deswegen den ehrlichen Weg gehen, aber das will nicht so richtig funktionieren. Na gut, werde den Fehler schon finden. Live support bei Easyload ist nicht der Renner-die Tipps dort kann sich jeder PC Freak selber geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist es denn zu dieser "Sitzung" gekommen?

Zu so sitzungen kommt es wenn dein freund dich nich mehr leiden kann weil du ih die Freundin ausgespannt hast und er dir das dann heimzahlen will. >:(>:(>:(>:(>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok. UNd wie lief das ganze ab??Nicht die Sache mit der Freundin,sondern die Sitzung  ;)

Kindermörder müssen sich glaube ich nicht so`n Gelabere in Deutschland anhören! Mein Glück war das die klagende Softwarefirma im Endeffekt die Anzeige dann doch zurückgezogen hat, der Schaden war wohl zu gering. Aber den Rechner kannst Du nach der Untersuchung neu aufbauen-mir kam es so vor als wenn die Festplatte mit einem Löffel abgekratzt wurde. Es blieb dann bei einer Geldstrafe und plus neuer Pc-Bausteine nicht billig! Also VORSICHT-ich bin geheilt!!! :-\


« gute software zum video enkodierenProfesionelles Musikbearbeitungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...