Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich eine ISO-Datei öffnen?

Habe mir letztens eine ISO-Datei runtergeldaden und weiß einfach nicht wie ich sie öffnen kann wäre nett wenn mit jemand helfen würde.
Thx



Antworten zu Wie kann ich eine ISO-Datei öffnen?:

Nero

Isobuster

Alcohol 120%

...

Brennen oder in einem virtuellen Laufwerk einbinden.
ISO is ein Image einer CD/DVD, also ein Abbild/eine Kopie.



« Problem mit NERO und WORDProbleme beim Aufbau von Internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...