Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit NERO und WORD

Moin, Moin Jungs und Mädels,
ich habe zwei Probleme:

NERO: Wenn ich eine mp3 oder audio cd mit meinem Nero 6.0 erstellen will, dann wird immer angezeigt, dass die datei unkompatibel sei. Ich kann also keine mp3s brennen. kann man dagegen etwas tun?

Microsoft Word 2000: wenn ich rechte maustaste auf den Desktop gehe, dann auf NEU, dann auf Word, dann habe ich ne word datei aufm desktop. nun will ich sie umbenennen. wenn ich das getan habe unter enter drücke steht da, durch das umbenennen wird die datei eventuell unbrauchbar. und so ist es dann auch. ich muss dann immer erst auf ofnnen mit...

wäre net wenn ihr mir helfen könntet, thx



Antworten zu Problem mit NERO und WORD:

Nero:

Ist das nur bei einer bestimmten Datei
oder hast du es auch schon mit anderen versucht ?
Eigentlich sollte es kein Problem für Nero sein,
.mp3 (Audio) zu brennen.
Mach mal einen Rechtsklick auf die Datei und geh
auf Eigenschaften. Was steht dann da bei Dateityp ?

Word:

Dann hast du beim umbenennen wahrscheinlich
die Endung mit weg genommen ? Je nach dem wie
das bei dir eingestellt is...



es ist wirklich mp3. ich hab schon beim format geschaut  :(


« ftp serverWie kann ich eine ISO-Datei öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...