Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein E-mailempfang

hallo,
ich starte gerade meinen PC und will die Mails (Bei Incredimail) abfragen und da kommt die Meldung :

-ERR Cannot connect to mailstore.

Was kann ich tun, damit ich meine Mails wieder erreiche ??
Versenden kann ich Mails, komisch.

ich habe vorher keine Änderungen vorgenommen.
Bitte um Hilfe

mfg
fritz



Antworten zu Kein E-mailempfang:

Hallo, habe exakt das gleiche Problem.

habe schon mit t-online telefoniert.
Habe gehört das Probleme bestehen und dann war leider die Verbindung unterbrochen.
Habe bis jetzt noch keinen Kontackt wieder herstellen können.

Gruß Mehudine

Hei,
danke für den Hinweis.
ich bin garnicht erst durchgekommen zu diesen heinis.
Überlege ernsthaft einen Wechsel.
Aber wohin soll man da gehen ??
Hast du einen Vorschlag ??
Wenn sich was bei dir ergibt, sagst du mir dann Bescheid ??
Währe total nett.
Liebe Grüsse
Fritz

Ein Wechsel bringt nix wenn irgendwo jemand auf der Leitung steht.
Die sind doch sowieso alle bei T-online zusammengeführt.
Welches Gebiet wohnst du denn ?
 Ich bin in Braunschweig.

Wenn ich was höre sag ich bescheid.

Gruß Mehudine

Habe eben mit T-online Kontackt gehabt.
Störung voraussichtlich bis morgen vormittag >:(>:(>:(

Gruß Mehudin

Vielleicht hilft's (der Info):
http://www.heise.de/imonitor/view.phtml

@Mehudine: he, bist ja nicht weit weg, ich residiere im schönen Goslar!

@ned_devine

Hi,
hast recht ist nicht weit, ca. 42 Km ;D
Hast du auch keinen E-mailempfang ?

Doch, hier ist alles bestens. Mein Notebook ist gerade kaum zu bremsen, die WLan-Kate hat neue Firmware bekommen!!
Aber ich kenne mich auch mit Incredimail nicht aus. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, daß das am DSL liegt, solange das Internet einwandfrei läuft (außer der Provider hat ein DNS-Problem).
Gruß vom Harzrand
Ned

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe eben mit T-online Kontackt gehabt.
Störung voraussichtlich bis morgen vormittag >:(>:(>:(

Gruß Mehudin
Heißt des das sie dir gesagt haben, das die E-Mails morgen Nachmittag wieder empfangen werden koennen wegen einer Stoerung?

Ja

Hallo Leute,
ich Wohne im schönen Niederbayern und habe schon öffter Probleme mit T-Online gehabt.
Also es muss am Server liegen, denn meine HP die auch bei T-Online liegt, hat das selbe Problem.
Ich hoffe, dass es bis heute nachmittag erledigt ist.

Keinen exakten Service liefern, aber dafür viele Euros nehmen.

Also hoffen wir das Beste.

mfg
fritz

http://www.heise.de/imonitor/ nachsehen , ob eure Gegend betroffen ist !!

Hallo Leute,
es geht wieder wie früher.
lag doch an T-Online.
Danke für die Mithilfe.
Schöne d.h. problemlose Zeit wünscht euch,

fritz


« Mp 3 sony NW-E403e-Mail generieren aus Access »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...