Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Mailempfang bei Outlook Express 6

Hi,
ich habe gerade angefangen, MS Outlook Express 6 zu verwenden mit einem Email Konto von web.de.
Ich habs schon geschafft, Mail zu versenden, aber wenn ich auf "Senden und Empfangen" drücke, kommt immer diese Fehlermeldung:
Der Host "pop.3.web.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop.3.web.de', Server: 'pop.3.web.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Was mache ich falsch???????? >:(
Vielen Dank, rab



Antworten zu Problem mit Mailempfang bei Outlook Express 6:

Sorry, habs selber erkannt:
mir ist zwischen "pop" und "3" ein Punkt gerutscht, also "pop.3.web.de" und nicht "pop3.web.de"  :o:o:D
Sorry, rab


« Lesezeichen (bzw.Favoriten) bei FireFoxMediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Junk Mail
Siehe Spam. ...