Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche jemanden der sich mit SkinBuilder aukennt! für icq etc.

hey ich suche jemanden der sich mit dem skin builder auskennt mit dem man unter anderem skins für icq 5 machen kann... wäre cool wenn sich jemand findet...

mfg



Antworten zu Suche jemanden der sich mit SkinBuilder aukennt! für icq etc.:

moin moin,

 ich weiß, dass die Latenz meiner Nachricht verdammt hoch ist, aber falls noch Interresse bestehen sollte:

Icq: 285-114-772


« office outlook: Verbindung zum Server herstellenOutlook Express?!?!ß E-Mails Exportieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...