Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum koprimieren von DVDs

Hallo,
ich suche ein gutes Programm zu komprimieren von DVD s für meine Movie Box. Weis da nicht so recht bescheit was das bessere Format ist Mpeg 1 oder Mpeg 2,Divx,AVI?Es sollte aber eine gute Qualli sein und nicht zu kompliziert. Vielen Dank schon mal im voraus.

germany-ghost



Antworten zu Programm zum koprimieren von DVDs:

Komprimieren kannst du zum Beispiel mit 7-Zip, WinUHA, WinRAR.

Ich vermute aber mal du meinst konvertieren/convertieren oder ?
Deine Filme in ein anderes, kleineres Format umwandeln.

http://www.gdata.de/trade/productlist/13/

http://www.soft-ware.net/multimedia/video/ripper/index.asp

http://software-portal.faz.net/ie/31456/DVD-TO-AVI

http://www.musica.at/shareware/DVD/

Da gibt´s ´ne Menge...

Welches nun das beste Format ist, ich glaub darüber lässt sich diskutieren...






« probleme bei einer image dateiBluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...